Las Vegas

Nachdem wir in Pahrump übernachtet und den Red Rock Canyon "bewandert" hatten, fuhren wir nach Las Vegas. Es ist kaum zu glauben, dass in einer öden Gegend plötzlich eine Stadt am Horizont erscheint, die mich so faszinieren konnte.

Jürg lotste mich (wie immer) prima durch die immer dichter werdenden Strassen und plötzlich fuhren wir auf dem Strip - welch ein Gefühl. Unser Hotel, das RIO, konnten wir nicht übersehen. In so einen vornehmen Hotel war ich noch nie.

 

Wir kamen uns etwas deplaziert vor. Hotel-Boys luden unser Gepäck auf vornehme Wägelchen und ein netter Boy fuhr unseren Wagen ins Parkhaus. Nachdem wir eingecheckt hatten, ging's auf Zimmer. Welch eine Überraschung:

 

Nun wurde erst mal anständig geduscht, die Kleidung gewechselt und dann begannen wir den Rundgang auf dem Strip. Einfach fantastisch. Besonders die Hotels Bellagio, Venetian und Luxor gefielen mir.

 

Den Abend verbrachten wir dann in der Spielhölle des RIO's. Der grosse Jackpot gewann jemand anders. Nun ja, vielleicht ein andermal.