Grand Canyon

Von Page fuhren wir zum Grand Canyon.

Wir wollen raus aus der Hektik und besteigen den Bus, der ins hintere Tal (Autos verboten!) fährt. Wir steigen an der vierten Haltestelle aus und beschliessen eine Wanderung zurück zu machen. Immer an der Kante zum Canyon entlang. Meist geht es einen Meter weiter links so ca. 1000m in die Tiefe. Tolles Erlebnis. Nicht so gefährlich wie es sich nun anhört.  

                 

Wir hatten per Internet ein Motel direkt am Parkeingang gebucht. Wir erholten uns im Whirlpool und schliefen nach dem feinen Essen und Bier gut.

Am nächsten Morgen wieder zurück zum Canyon (8:00 Uhr). Wir machten eine kleine Wanderung in den Canyon. Ich war nicht besonders fit und mein Knie schmerzte. So machten wir nur die Hälfte der geplanten Route.

                   

Da wir noch einen weiten Weg vor uns hatten, sind wir bereits gegen 11:00 Uhr wieder los gefahren