Las Vegas

 

Nachdem wir in Pahrump übernachtet fuhren wir nach Las Vegas. Es ist kaum zu glauben, dass in einer öden Gegend plötzlich eine Stadt am Horizont erscheint, die uns so faszinieren konnte.

Den Weg zum Strip kannte ich noch von meinen letzten Besuch in Las Vegas. So waren wir schnell in unserem Hotel - dem Harrah's.

Das Auto wurde für uns geparkt und wir begannen unseren Rundgang in Vegas. Im Hotel Paris fuhren wir auf den Eiffelturm (1/2 so gross wie das Original) und konnten auf die Stadt herabschauen.

               

Am zweiten Tag fuhren  wir (mit dem schnellsten Aufzug der USA) auf den Strat-Tower. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die City. Werner probierte dann noch die drei Bahnen aus.

             

Den Abend verbrachten wir dann in der Spielhölle des Harrah's. Gewonnen haben wir leider nicht. Aber wir hatten viel Spass!

Hier einige Fotos von den tollen Hotels.