USA Reise

16. Mai - 6. Juni 2009

American Dream (Reise 2)

Als wir unsere Amerikareise im Jahr 2004 beendet hatten, beschlossen wir, nach fünf Jahren erneut dorthin zu reisen.

Gesagt, geplant und getan!

Mit dieser Website möchten wir unsere Eindrücke und Erlebnisse mit denen teilen, die nicht dabei sein konnten und auch dem ein oder anderen Besucher zeigen, was für eine tolle Gegend der Südwesten der USA ist.

Wir wünschen euch viel Spass!
Hier eine Karte unserer Reise: Map

Insgesamt waren es dann 4545 km, die wir ohne Panne, Busse und gefährliche Situation gefahren sind.

Wir haben 15 National- oder State-Parks besucht und sind in den 20 Tagen ca. 140 km gewandert.


Wenn ihr den Reisebericht lesen wollt, so findet ihr diesen in der Rubrik Tagebuch. Dort befinden sich auch alle Fotos und ein paar passende Videos auf Youtube (nicht von uns).

Nur die Fotos findet ihr in der Fotosammlung. Auch hier habe ich Kommentare zu den einzelnen Fotos ergänzt.

Die Links zu den Reisen von 2000 und 2004 findet ihr in der Rubrik Hyperlinks. Dort sind auch andere tolle Reiseberichte zu finden.

Bei Fragen, Kommentaren und Anmerkungen bitte ich um Kontaktaufnahme. Meine Daten findet ihr bei Kontakt.

 

 

Wer sind wir?

Bruno Laschet
55 Jahre jung
Verheiratet, 2 Töchter
Lebt in der Nähe von Zürich

Werner Graf
55 Jahre jung
Verheiratet
2 Söhne, 1 Tochter
Lebt in der Nähe von St.Gallen