USA Reise

16. Mai - 6. Juni 2009


<--   Donnerstag, 21. Mai 2009    -->

Aufstehen und frühstücken. Diesmal im Hotel Harrahs. Dort haben wir beim letzten Besuch im Jahre 2004 gewohnt und wissen, dass es dort ein gutes Buffet gibt. Gut genährt kehren wir zum Flamingo zurück und legen uns zwei Stunden an den Pool. Mit einem Pärchen aus Canada unterhalten wir uns nett.

Danach der südliche Teil von Las Vegas: Paris, Excalibur, Luxor und Mandala Bay. Hier gewinne ich mit 5$ Einsatz 66$. Heute scheine ich Glück zu haben J

Im New York muss Werner natürlich auf die Achterbahn. Ich warte solange. Hier gewinne ich weitere 7$.

Weiter zum Bellagio. Meine klare Nummer 2 in Las Vegas. Wir schauen uns eine Blumenausstellung an und ich gewinne noch mal 50$. Was für ein Tag!

Um 18 Uhr begeben wir uns Richtung Mirage. Die Beatles-Show LOVE wartet auf uns. Hier fällt es mir schwer Worte zu finden. So was Schönes hatte ich im Leben noch nie gesehen. Ich hab so manches Tränchen vergossen. Meine Lieblingsmusik wird in wunderschöne Bilder verpackt. Es stimmt einfach alles! (Website) (Youtube)

Wir nehmen anschliessend im Mirage noch unser Abendessen ein. Hier stimmt das Buffet. Besser als im MGM. Im Flamingo dann noch ein letztes Bier. Werner gewinnt noch was, sodass sich sein Verlust verringert und ich schliesse den Tag mit 80$ Gewinn ab.

Gefahrene Strecke:                   0 Meilen                                        Gesamt:                                    460 / 738

Gelaufene Strecke:                   5 Meilen / 8 km                              Gesamt:                                   19 / 30.4


Spruch des Tages:


Wir sind in Las Vegas - eine wunderschöne Show gesehen -
80$ gewonnen - what a day!