CDs

Bestellen Sie eine CD zum Preis von Fr. 15.- bei bruno@laschet.ch

2011 "Flüstern in mir"

Fluestern_in_mir_klein.png Fluestern_in_mir_2_klein.png

Wie bei meiner ersten CD "Seelenflug" habe ich bei dieser CD einen Mix aus arrangierten und reinen Gitarrenklängen verwendet. Hier wurde Geschichten, Erlebnisse und Gefühle der Jahre 2007 bis 2011 durch Musik zum Ausdruck gebracht.
Bei dieser CD habe ich die Gitarrenspuren in meinem Homestudio aufgenommen. Die restlichen Arrangements wurden wieder von William in seinem Studio MUSICS eingespielt.

Diese CD ist bei iTunes erhältlich: https://itunes.apple.com/ch/album/flustern-in-mir/id489053821


2007 "Klingende Hände"

Front.jpg Back.jpg

Klingende Hände ist meine persönlichste CD. Hier wurde Geschichten, Erlebnisse und Gefühle der Jahre 2004 bis 2007 durch Musik zum Ausdruck gebracht.
Meine erste Gitarren-Suite "Lebens-Kreislauf", die aus sieben Teilen besteht und ingesamt 17 Minuten dauert, entstand während des ganzen Jahres 2006. Das einfühlsame Arrangement verstärt die Eindrücke der einzelnen Teile auf ganz besondere Weise. Im CD Booklet können Sie eine kleine Geschichte zu jeder Komposition nachlesen.

Diese CD ist bei iTunes erhältlich: https://itunes.apple.com/ch/album/klingende-hande/id489499449


2004 "Saitenträume"

CD_hinten.jpg CD_vorne.jpg

Saitenträume ist Gitarre pur. Bei diesen Kompositionen spielen noch eine Alt-Flöte und Bongos mit. Aber viele Stücke sind bewusst Gitarre pur.
Im CD Booklet können Sie eine kleine Geschichte zu jeder Komposition nachlesen.
Die CD ist besonders für reine Gitarrenmusik-Freunde eine Freude.


2001 "Seelenflug"

CD-Cover.jpg CD-Rueckseite.jpg

Der Mix aus eigenen und fremden Kompositionen ist bei der dieser CD sehr gut gelungen. Einige Melodien wurden garnicht, andere wenig bis stark arrangiert. Seelenflug ist eine stimmungsvolle und ruhige CD. Sie eignet sich hervorragend als Hintergrundmusik für verschiedene Gelegenheiten um Ruhe und Ausgeglichenheit einkehren zu lassen.

© Bruno Laschet 2018